ASV entsorgt Christbäume

Dieses Jahr fand die Aktion unter winterlichen Bedingungen statt. Am Straßenrand waren nur noch kleine Schneehaufen zu finden, aber sie waren gut zu passieren. Die Sonne hat sich leider nicht blicken lassen, das hat uns aber überhaupt nicht gestört.
Nach drei Stunden konnten wir 416 Bäume verbuchen – ein anspruchsvolles Ergebnis.
Wir freuen uns, dass so viele Weisendorfer dieses Angebot annehmen und das die Spendenbälle der Jugendlichen gut gefüllt wurden.
Vielen Dank an unsere 4 Fahrzeuge von Florian Möhring, Thomas Bauer und Robert Kaiser, sowie allen fleißigen Helfern.


Die Jugendabteilung des ASV Weisendorf sammelt wieder die Christbäume in Weisendorf – Hauptort ein.

Die Sammlung findet am Samstag, den 12. Januar ab 10:00 Uhr statt.

Die Jugendlichen und Kinder holen die Bäume kostenlos ab, bitten aber um eine kleine Spende für die Jugendarbeit des ASV Weisendorf.

Wir bitten sie die Bäume ungeschmückt an den Straßenrand zu stellen oder sie unseren vorbeifahrenden Fahrzeugen mitzugeben. Wir klingeln auch gerne.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen, die uns unterstützen und hoffen ihnen damit auch zu helfen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.