ASV entsorgt Christbäume

Die Jugendabteilung des ASV sammelte 414 Weihnachtsbäume ein.
Insgesamt waren 60 Spieler/innen und 20 Trainer/innen mit 4 Fahrzeugen unterwegs.
Hier herzlichen Dank für die Fahrzeuge an Firma Kaiserbau, Thomas Bauer und Florian Möhring.
Eine absolut gelungene Aktion, die den Weisendorfer Bürgern geholfen hat und auch uns, denn durch die Spenden wird der Kauf von dringend benötigten Trainingsutensilien für die Jugend ermöglicht.


Die Jugendabteilung des ASV Weisendorf sammelt wieder die Christbäume in Weisendorf – Hauptort ein.

Die Sammlung findet am Samstag, den 11. Januar ab 10:00 Uhr statt.

Die Jugendlichen und Kinder holen die Bäume kostenlos ab, bitten aber um eine kleine Spende für die Jugendarbeit des ASV Weisendorf.

Wir bitten sie die Bäume ungeschmückt an den Straßenrand zu stellen oder sie unseren vorbeifahrenden Fahrzeugen mitzugeben. Wir klingeln auch gerne.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen, die uns unterstützen und hoffen ihnen damit auch zu helfen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.