„Laufen für den ASV“ hieß es am Weisendorfer Markttag 2020. Egal ob laufen, joggen oder radeln – alles war auf der 1km langen Strecke erlaubt. So gingen insgesamt 405 Teilnehmer:innen zeitversetzt an den Start. Dabei war die längste zurückgelegte Strecke 25km und der älteste Teilnehmer 83 Jahre alt.

Für das passende Rahmenprogramm sorgte die Zurich Geschäftsstelle von Johannes Scholz. In der „Feuer und Flammen-Tour“ warteten Attraktionen wie ein Foto Bob, ein Spendenfahrrad und Biathlon schießen auf die Teilnehmer.

Ein weiteres Highlight war dann auch die Tombola, bei der jeder Preis gewann und die Trikotversteigerung, mit Trikots vom 1.FC Bayern München und dem DFB WM Trikot mit original Unterschriften.

Der ASV dankt seinen Unterstützern, zu denen Johannes Scholz von der Zurich-Versicherung, Oliver Brehm, Carolin Hellberg von Fisch Hellberg und Uwe Fischer von Neumüller Elektronik gehören und natürlich allen Teilnehmern!