Commerzbank-Pott

Die erste Hürde ist genommen und wir sind Kreissieger! Jetzt müssen wir dem Bezirk zeigen wer wir sind und da zählt jede Stimme! Stimmt im Voting für unseren ASV und helft mit das Ding zu gewinnen!

In der vergangenen Woche hat die Jury, bestehend aus Vertretern der Commerzbank und des Bayerischen Fußball-Verbandes, die Kreissieger bestimmt. Ausschlaggebend bei der Auswahl waren die vier vorgegebenen Bewertungskriterien:

  • Ehrenamtliches Engagement
  • Integrationsarbeit
  • Mittelverwendung
  • Sportlichkeit

Alle Kreissieger treten nun in ihrem Fußballbezirk in einem Online-Voting gegeneinander an. Der Verein mit den meisten Stimmen in seinem Fußballbezirk wird Bezirkssieger und zieht ins große Finale um den Commerzbank-Pott ein.

Das Online-Voting findet vom 01. bis 31. Juli 2018 auf der Website des Bayerischen Fußball-Verbandes statt. Die Abstimmung finden Sie unter folgendem Link: www.bfv.de/commerzbankpott

Klickt alle fleißig rein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.