Halle, Herren, Bezirksfinale

Unsere Herren haben sich als Turniersieger in der Vorrunde (15.12.2018, Sporthalle in Spardorf) für die Endrunde qualifiziert.

Die Endrunde wurde am Samstag, den 12. Januar 2019 in der Bitterbachhalle in Lauf ausgetragen. Hier unterlag man in der Vorrunde nur knapp dem späteren Turniersieger und auch im Halbfinale war es eine enge Angelegenheit. Das Spiel um Platz Drei wurde gewonnen und damit das Ticket zum Bezirksfinale gelöst
. Herren

B E Z I R K S F I N A L E
Samstag, den 19. Januar 2019 in der Emmy-Noether-Sporthalle in Erlangen
Spielbeginn: 13:00 Uhr
Gruppe 1 = ASV Neumarkt, ATSV Erlangen, FC Bosna Nürnberg und SK Lauf
Gruppe 2 = ASV Weisendorf, SV Wettelsheim, TSV 1900 Marktbergel und Türkspor Nürnberg
 Spielplan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.