Kaderplanung

Wir planen für die neue Saison 2019/20.

Tom Jäckel wird nach Weisendorf wechseln.
Der zur Zeit noch bei Jahn Forchheim spielende Stürmer hat sich entschieden, den großen Aufwand Bayernliga zu reduzieren und in Zukunft für unseren ASV auf Torejagd zu gehen. Wir freuen uns sehr auf ihn, da er außer zu spielen unseren Trainer Bernd Fuchsbauer noch als Co Trainer unterstützen wird.

Wir hatten und haben tolle Gespräche mit Tom und freuen uns auf eine super Zusammenarbeit.

Willkommen in der Neumüller Elektronik GmbH Arena.


Ein weiterer Neuzugang bzw. Heimkehrer ist Max Grabert.
Nachdem Max die letzten Jahre beim Baiersdorfer SV, SV Gutenstetten und TSV Neustadt verbracht hat, kommt er endlich wieder zurück zum ASV. Wir freuen uns sehr ihn wieder in unseren Reihen zu haben.

Alte Liebe rostet nicht und viele tolle Tore und Erfolge mit deinen Kumpels in der Neumüller Elektronik GmbH Arena.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.