Im April startete die Rewe Pfandbon-Spendenaktion für den ASV Weisendorf. Durch die Initiative des Jugendausschussmitglieds Leon Löffler (Auszubildender bei Rewe Matthias Zwingel) in Zusammenarbeit mit der Jugendausschuss-Vorsitzenden Laura Mönch, gingen zahlreiche Pfandbons im den Rewe-Märkten Weisendorf und Höchstadt an den ASV Weisendorf.

Aber damit nicht genug – unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ wird der ASV Weisendorf mit einem Teil dieser Spenden die Etzel-Tigers in Etzelskirchen unterstützen, welche Kinder mit Beeinträchtigungen eine Möglichkeit bietet, Fußball zu spielen.

Der Jugendausschuss bedankt sich herzlich im Namen des ASV Weisendorf und der Inklusionsmannschaft aus Etzelskirchen bei Familie Zwingel und dem Team des Rewe Markt Zwingel für dieses tolle Angebot.