Am 05. Februar 2022 konnte unser alljährlicher Vereinsjugendtag endlich wieder stattfinden. Auf dem Programm: Neuwahlen der Jugendleitung und des Jugendausschusses.

Insgesamt 38 wahlberechtigte Jugendliche, 5 Jugendtrainer und die aktuelle Jugendleitung trafen sich am Samstag Vormittag zur Versammlung am ASV Gelände. Auch Norbert Kreiner, 2. Vorstand, war anwesend.
Jugendleiter Manfred Schmidt begann mit einem Rechenschaftsbericht der Jugendarbeit. Johannes Kreiner und Johannes Küffner, Mitglieder des Jugendausschusses berichteten anschließend von ihren Tätigkeiten dieses Ausschusses. Die Verantwortlichen wurden einstimmig entlastet.

Zu den Neuwahlen: die Jugendsatzung besagt, dass am Vereinsjugendtag Jugendleitung und Jugendausschuss gewählt werden. Die Jugendleitung wird dann an der Jahreshauptversammlung des Hauptvereins (11.02.22) von den Mitgliedern nochmals bestätigt. Wahlberechtigt waren alle Jugendlichen ab 11 Jahren.

Somit wurden folgende Personen einstimmig gewählt:

Jugendleitung:

Karsten Schall
stellvertretende Jugendleitung:
Katrin Diller

Jugendausschuss:

Tobias Kloos
Dominic Rüdiger
Hannes Schieb
Thiemo Gerischer
Timo Trapp
Robin Christoph
Albion Ademi
Zarah Tekin
Lena Heurung
Tamia Pfannenmüller

Wir freuen uns auf die Veränderungen und was diese alle mit sich bringen werden. Zudem wünschen wir der Jugendleitung und dem Jugendausschuss nur das Beste und freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf alles, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können! Einmal ASV – immer ASV!