Die durch die Pandemie verspätete Jahreshauptversammlung 2021 fand am Freitag den 23.07.21 auf dem ASV Gelände statt.

Der 1. Vorstand Walter Mayer berichtete über das letzte und auch sehr schwierige Jahr des ASV und lobte die Treue der Mitglieder zum Verein. Das Vereinsleben, so wie man es kennt, war einfach nicht möglich. Dennoch konnten verschiedenste Arbeiten am Gelände und auch rund um den Verein gemeistert werden.

Ehrenamtsbeauftragter Fritz Schmidt konnte einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren. 25, 40, 50 und sogar 60 Jahre Mitgliedschaft waren hier vertreten.

Die Berichte der 1. und 2. Mannschaft, Damen und der Jugend sowie des Jugendausschusses übernahm dieses Jahr unser Jugendleiter Manfred Schmidt. Den Kassenbericht gab es wie gewohnt von unserer Kassiererin Sabine Schatz-Wöllner.

Zum Schluss richtete auch noch der 2. Bürgermeister Stephan Groß  ein paar Worte an die Sportler:innen und wünschte dem ASV alle Gute für die Zukunft.

Alles in allem war es wie für viele ein schwieriges Jahr – deshalb ein großes Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben und ihre Treue zum Verein aufrecht gehalten haben. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit euch, in der hoffentlich alles wieder etwas normaler abläuft. Danke!