Erfreuliche Nachrichten für den ASV Weisendorf! Trainer Bernd Fuchsbauer wird auch in der nächsten Saison für die 1. Mannschaft verantwortlich sein. Wir freuen uns außerdem über die Zusagen des Co-Trainers Tom Jäckel, Torwarttrainer Tom Bögershausen und Spielleiter Marcus Lange. Der verantwortliche Trainer der 2. Herren Gezim Feta bekommt Verstärkung aus den eigenen Reihen. In Zukunft wird ihn der langjährige Spieler Hajo Zergiebel unterstützen.

Mit diesem Team sind wir uns sicher, weiterhin erfolgreich unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Norbert Kreiner, Verantwortlicher Herrenfußball; Tom Bögershausen; Tom Jäckel; Bernd Fuchsbauer; Gezim Feta; Hajo Zergiebel; Marcus Lange